• 1.png
  • 3.png
  • 4.png
  • tg emu banner.png
  • tg emu black banner.png

FLUGPLATZTBLASEN 2010

 

 

HOCKENHEIM 2010

 

 

ALKERSLEBEN 2010

Am 04.06.2010 war es soweit.

Die Speed - Days in Alkersleben standen an, welche wir, gemeinsam mit dem Team von G-T-T-F, nach all den Strapazen der letzten Wochen als Startschuss in die Rennsaison 2010 nutzten.

Wir alle freuten uns auf ein aufregendes und spannendes Rennwochenende, nachdem wir tagelang mit unserem "Renner" die Werkstatt des G-T-T-F Team belagert haben, um die Abstimmungsarbeiten voranzutreiben.

Doch leider lief das Wochenende nicht wie erwartet, Sodas wir mit erheblichen technischen Ausfällen zu kämpfen hatten.

Als Erstes gab Bertrams Riemenscheibe den Geist auf. Als dann endlich Ersatz besorgt und eingebaut war, quittierte der Motor im "Renner" seinen Dienst, und als ob das nicht schon genug wäre, löste sich beim Finallauf auch noch Bertrams Auspuff und führte zur Diqualifizierung.

Horst wiederum absolvierte eine Runde nach der anderen und verbesserte stetig seine Zeit ohne jegliche Komplikationen.

Des Weiteren wollen wir, das Team von Turbo-Gockel, uns nochmals beim G-T-T-F Team bedanken, das sie für die Abstimmung von unserem "Renner" ihre Werkstatt zur Verfügung gestellt und so tatkräftig geholfen haben.

 

 

 

PÜTNITZ 2010

 

 

 

Heute:151
Gestern:397
Gesamt:1036925

jbc vcounter