• 1.png
  • 3.png
  • 4.png
  • tg emu banner.png
  • tg emu black banner.png

Jetzt NEU bei uns!!!!!

 

ECUMASTER EMU ist eine fortschrittliche Motormanagement Steuerung, für den Betrieb verschiedenster Ottomotoren.
Es steuert alles Aspekte des Motors und bietet eine Vielzahl an Sicherheitsmaßnahmen gegen Beschädigungen. Das Steuergerät verfügt über den aktuellen Stand an Hard- und Software, was einen enorm vielseitigen Einsatzbereich abdeckt und alles zu einem sehr attraktiven Preis.

Technische Details:

Englisch:

• 6 fuel injector outputs (5A )
• 6 aux outputs (5A )
• 6 ignition outputs - passive or active coils software selectable (7A )
• 4 stepper motor outputs - bipolar / unipolar ( 1A)
• 2 EGT direct inputs
• 2 knock sensor inputs
• Inbuilt wideband lambda controller LSU 4.2
• Inbuilt map sensor 400kPa
• Inbuilt baro sensor
• 4 digital inputs VR / HALL - software selectable
• 3 dedicated analogue inputs (TPS , CLT , IAT)
• 4 additional analogue inputs (0 -5V )
• Compliance with ISO 7637
• support 1-12 cylinders
• max rpm 16000
• injection time resolution 16US
• ignition advance resolution 0.5 deg
• knock sensing 1-20 kHz
• Speed ​​Density , Alpha -N algorithm
• VE table 16x16, resolution 0.1 % VE
• ignition table 16x16, resolution 0.5 deg
• AFR target table 16x16m , resolution 0.1 AFR
• Injector voltage compensation
• coil dwell calibration
• user calibrated IAT , CLT
• PID idle control strategy
• boost control ,
• nitro injection control ;
• Aux outputs for fuel pumps , rad fan ..
• motorsport strategies launch control , gear dependent shift light , flat shift ( gear change cut)
• logging over 100 parameters
• Possibility of check engine lamp
• USB communication no additional interface needed
• user friendly software with free firmware upgrade
• manual and support in English and polish language
• 24 months warranty

Deutsch:

  • 6. Kraftstoffeinspritz Ausgänge ( 5A)
  • 6 AUX-Ausgänge (5A)
  • 6 Zündausgänge - passiven oder aktiven Spulen Software wählbar ( 7A)
  • 4 Schrittmotor -Ausgänge - bipolar / unipolar ( 1A)
  • 2 EGT Direkteingänge
  • 2 Klopfsensor -Eingänge
  • Eingebauter BreitbandlambdareglerLSU 4.2
  • Eingebauter Map Sensor 400kPa
  • Eingebauter Luftdrucksensor
  • 4 digitale Eingänge VR / HALL - Software wählbar
  • 3 dedizierte analoge Eingänge (TPS , CLT , IAT)
  • 4 zusätzliche analoge Eingänge ( 0-5V )
  • Übereinstimmung mit ISO 7637
  • unterstützt 1-12 Zylinder
  • max 16000 rpm
  • Einspritzzeitauflösung16US
  • Zündung Auflösung 0,5 Grad
  • Klopfsensor1-20 kHz
  • Speed- Density , Alpha-N -Algorithmus
  • Tabelle VE 16x16, Auflösung 0,1 % VE
  • Zündung Tisch 16x16, Auflösung 0,5 °
  • AFR Zieltabelle 16x16m , Auflösung 0,1 AFR
  • Injector Spannungskompensation
  • Spule Verweilzeit Kalibrierung
  • Benutzer kalibriert IAT , CLT
  • PID Leerlaufregelstrategie
  • steigern Kontrolle,
  • Nitro- Einspritzsteuerung ;
  • Aux -Ausgänge für Kraftstoffpumpen, rad -Fan ..
  • Motorsport- Strategien Launch Control , Getriebe abhängige Verschiebung Licht, Flachverschiebung ( Gangwechsel cut)
  • Anmeldung über 100 Parameter
  • Möglichkeit des Check-Engine -Lampe
  • USB-Kommunikation keine zusätzliche Schnittstelle benötigt
  • benutzerfreundliche Software mit kostenlosen Firmware- Upgrade
  • Anleitung und Unterstützung in englischer und polnischer Sprache
  • 24 Monate Garantie

 

 

 

Zum abstimmen steht unser Partner natürlich auch gerne zur Verfügung.

 

>>>>>>Hier zum Artikel<<<<<<

 

Hier Geht es zu unseren Partner TD-Motorsport

Heute:200
Gestern:452
Gesamt:1072836

jbc vcounter