UNSERE LEISTUNGEN

Die Firma TURBO GOCKEL besitzt ein umfangreiches Leistungsangebot für den alltäglichen Einsatz auf der Straße oder für den Einsatz auf der Rennstrecke. Wir entwickeln qualitativ hochwertige Komponenten in Handarbeit, die für Sie zum Einsatz kommen und das Maß der Dinge sind, wie unsere Erfolge beim Renner 3 bestätigen. TURBO GOCKEL – Offizieller Vertriebspartner von TSR Performance.
Wir sind nun Offizieller Vertriebspartner von TSR Performance, einmalig in Deutschland bei uns erhältlich.

Wir sind nicht nur spezialisiert auf VR6 oder 16V Technik aus dem Hause VW, sondern bieten auch eine unseren Service für jegliche Art von Motorenhersteller an.

Durch die langjährige Erfahrung bei Turbo Gockel in Sachen Motortuning, bieten wir natürlich eine breite Palette an Leistungssteigerungen an. Traditionelles Sauger-Tuning durch Kopfbearbeitung, verbauen von „scharfen Nockenwellen“, Hubraumerhöhung und weiteren Maßnahmen mit Hardware-Eingriff.

Falls Sie einen Motor haben, der einen Lager-, Kopfdichtungs- oder Kolbenschaden hat oder einfach ihren alten Serienmotor überholen lassen wollen, bringen Sie ihn zu uns. Durch die Zusammenarbeit mit einer Motorenschleiferei, sind wir im Stande, jegliche Art von Reparaturen an Ihrem Motor vorzunehmen.

Umbau von Sauger Motoren auf Turbobetrieb.

Das EMU PRO ist ein eigenständiges Motormanagementsystem, das sich direkt an den professionellen Motorsport richtet und mit einem umfassenden Funktionsumfang und umfangreichen Tuning-Möglichkeiten ausgestattet ist. Es bietet eine präzise Antriebsstrangsteuerung gepaart mit der ultimativen Flexibilität, um die Motorkalibrierungen für die anspruchsvollsten Projekte anzupassen. 

Das fortschrittliche Kraftstoffversorgungsmodell mit kurz- und langfristigen Trimmalgorithmen mit geschlossenem Regelkreis
in Kombination mit dem Kraftstofffilmmodell bietet eine außergewöhnliche Genauigkeit der Einspritzdüsensteuerung
.
 
Die Software wurde entwickelt, um dem Benutzer eine beispiellose Flexibilität bei der Konfiguration von
Strategien zu bieten. Der Benutzer kann die Größe aller Tabellen in der Software und die verwendeten Kanäle auf jeder Tabellenachse anpassen. Die Bin-Werte auf der X- und Y-Achse können
ebenfalls geändert werden, was die Genauigkeit der Tabellenablesungen in nichtlinearen Teilen
des beschriebenen Modells erhöht.
 
Flexibles System mit benutzerdefinierten Funktionen, Nummern, CAN-Eingängen und CAN-Exporten,
bekannt von Power Management Unit (PMU) und Advanced Display Unit
(ADU).
 
Eigenständiges sequentielles Getriebe / fortschrittliche Schaltwippen-Strategie, bis zu 4
Stufen mit geschlossenem Regelkreis, PWM-Magnetspulensteuerung.
 
Anzahl der Ausgänge und Eingänge für die anspruchsvollsten Anwendungen. 
Motortypunterstützung – Viertakt, Zweitakt, Rotation; bis zu 12 Zylinder. 
Sauerstoffsensor – 2 x interner LSU 4.9-Controller, bis zu 4 Sensoren werden unterstützt. 
2 x DBW volle Unterstützung mit automatischer Kalibrierung. 
Benutzerdefinierte Tabellengrößen bis zu 32×32. 
Bis zu 4 VVT-Unterstützung, automatische Kalibrierung. 
2 x CAN 2.0A/B, 1 x LIN-Bus. 
2 x Klopfsensoren. 
Protokollierung auf externem USB-Speicher. 
Bis zu 500 Hz Datenprotokollierung. 
8 [4] x EGT-Eingänge (oder hochpräzise analoge Eingänge). 
Insgesamt 46[31] Ausgänge und 30[24] Eingänge. 
Benutzerdefinierte Benutzerfunktionen, Zahlen, Tabellen und Ausgaben. 
Wasserfestes IP 65-Gehäuse, maßgefertigtes CNC-gefrästes Aluminium. 
Online-Parameteranalyse, die im Diagrammprotokoll angezeigt wird. 
  

*Features der Version 8 sind in eckigen Klammern aufgeführt

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